Screenshot mit Samsung Galaxy A51?

6 Antworten

Hab dasselbe Problem. Wenn ich den Homebutton (der sich im screen befindet) mit der ein/aus Taste zusammen drück ploppt nur der google Assistent auf und wenn ich so wie es überall beschrieben wird die ein/aus Taste + die leiser Taste drück ploppt das Einstellungsmenü mit der frage Ausschalten/Neustart/Notfallmodus auf. Bitte um Hilfe danke

kawai05
Fragesteller

Du musst die leiser-taste und ein/aus-taste nur kurz drücken, nicht lang, und dann kommt auch schon der screenshot

Unbeschwerter  23.01.2021, 06:17

2 x hintereinander AUS/AN und LEISER Taste drücken. ( . ) ( . )

Also wenn sie ein home button haben dann müssen sie die an/aus taste und den home button gleichzeitig gedrückt halten bis das gerät ein screenshot macht

Unbeschwerter  23.01.2021, 06:17

2 x hintereinander AUS/AN und LEISER Taste drücken. ( . ) ( . )

Sie können alles vergessen was vorher geschrieben wurde. Einfach 2 x hintereinander die Aus und Leiser Taste drücken.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( . ) ( . )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sperrtaste+leisertaste kurz gleichzeitig drücken

kawai05
Fragesteller

Ahhh ja danke! Man muss es nur ganz kurz drücken auf meinen alten Handys musste ich das immer lange machen. Hatte schon Angst es wäre ein Fehler 😂

Craftdor  14.02.2020, 13:08
@kawai05

keine angst habe seit einer woche das a71 hatte genau das gleiche

TheBlackShadow0  29.05.2020, 13:57

Danke für den Tipp! Nie wieder mit Handkante streichen!!!

Ein/Aus-Taste + Homebutton vielleicht?

kawai05
Fragesteller

Ne geht auch nicht. Einen richtigen Home Button gibt's da auch nicht wirklich. Der gesamte Bildschirm ist touch

nev7s  14.02.2020, 13:08
@kawai05

Hm okay. Bei meinem S10E funktioniert es mit Ein/Aus-Taste + Leiser-Taste.

Dann habe ich leider keine Idee mehr.

kawai05
Fragesteller
@nev7s

Alles gut hat sich erledigt aber trotzdem danke ^^

Unbeschwerter  23.01.2021, 06:18

2 x hintereinander AUS/AN und LEISER Taste drücken. ( . ) ( . )