Frage von DerBoiIsFly, 62

Screenshots ohne Home Taste Samsung Galax?

Derzeit besitze ich ein Samsung Galaxy A5. Und meine hometaste ist deffekt. Meine Frage lautet nun wie kann ich die Screenshot Funktion nutzen ohne die home taste drücken zu müssen ? Gibt es dafür eine APP oder tasten Änderungen . freue mich über jede antwort. euer Boi

Antwort
von illerchillerYT, 44

In den Einstellungen (nur Samsung) gibt es meist die Möglichkeit, mit der Handkante von links nach rechts zu wischen und so einen Screenshot zu machen.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

wie mache ich das kannst du mir das in schritten erklären ?

Kommentar von illerchillerYT ,

in den einstellungen gibt es diese Option. ganz klar beschrieben. einfach den Haken reinsetzen da ich mich auf CM befinde, musst du einfach die Einstellungen durchsuchen :) viel spaß

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Dankeschön ! bekommt HilfreichsteAntwort 100%

Kommentar von illerchillerYT ,

wow danke:)

Kommentar von illerchillerYT ,

schön dass ich helfen konnte

Antwort
von AssassineConno2, 19

Evtl mit der Gestensteuerung (mit habdkante über das Display wischen falls dein Handy dies unterstützt?!)

Antwort
von Helfen2016, 20

Zunächst aktivierst du folgendes: EinstellungenBewegungen und Gesten - Option Screenshot

Nun kannst du so einen Screenshot machen: Wische mit der rechten Handkante von rechts nach links über den Bildschirm 

Antwort
von vegeta14, 11

Du kannst wenn du an der rechte Händyseite von oben nach unten schleifst ein ss machen mach dazu dein Finger zsm und geh dann mit der oberen Fläche einfach drüber also nur runter ziehen (aber am Rand)

Antwort
von Retra, 35

Mach :
Lautstärke leiser+Power Taste

Sollte klappen

LG Tim

Kommentar von illerchillerYT ,

nicht bei Samsung!

Kommentar von DerBoiIsFly ,

geht nich :( aber danke !:)

Kommentar von Retra ,

Dann probier mal mit der handkante einmal nach rechts wischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community