Wie macht man Screenshots mit dem Galaxy A33 5G?

2 Antworten

Hi,

Auf Samsung gibt es mehrere Möglichkeiten, Screenshots zu machen.

Entweder du hältst die leiser Taste + den An/Aus Knopf gedrückt, um einen Screenshot zu machen, oder du öffnest die Einstellungen-App und wählst "Erweiterte Funktionen". Tippe dort auf "Bewegungen und Gesten" und schalte die Option "Handfläche zum Erfassen" ein.

Wenn du jetzt mit deiner Handfläche von Rechts nach Links wischst, macht das Handy einen Screenshot.

Außerdem kannst du in den Schnelleinstellungen (von oben nach unten wischen) ein Screenshot Symbol hinzufügen, welches auf Klick einen Screenshot macht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Notfalls lädst du dir einfach eine App runter. Für meine von Samsung habe ich auch eine gute App gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannakruz
Fragesteller

Hab inzwischen ne app. Weil anders gings einfach nicht.