Frage von Luziifer, 333

iPhone Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort wieder. Wieso?

Ich Öffne eine App und sie schließt sich sofort wieder. Woran kann das liegen?

LG
LUZ

Antwort
von Sansibar007, 256

Wenn es nur eine App ist, würde ich die löschen und neu installieren. Wenn der Fehler immer noch besteht, schau mal, ob die Mindestanforderungen vom Gerät und Betriebssystem erfüllt werden.

Kommentar von Luziifer ,

Hi Sansibar007. Danke für deine Hilfe. Ich habe das Problem durch einen Neustart gelöst.

Antwort
von TheMentaIist, 250

Entweder veraltet und lange nicht mehr geupdated, irgendwelche Code-Fehle drin oder einfach mal das Handy neustarten. Hilft wunder ;)

Kommentar von Karaseck ,

Alles so, wie The Mentalist geschrieben hat. Wenn es nur 1 oder 2 Apps sind muß man sie auch manchmal nur löschen und neu laden.

Kommentar von Luziifer ,

Hey Danke! Der Neustart hat das Problem eliminiert.

Kommentar von TheMentaIist ,

Hab ich mir gedacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community