iPhone Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort wieder. Wieso?

2 Antworten

Wenn es nur eine App ist, würde ich die löschen und neu installieren. Wenn der Fehler immer noch besteht, schau mal, ob die Mindestanforderungen vom Gerät und Betriebssystem erfüllt werden.

Luziifer
Fragesteller

Hi Sansibar007. Danke für deine Hilfe. Ich habe das Problem durch einen Neustart gelöst.

Entweder veraltet und lange nicht mehr geupdated, irgendwelche Code-Fehle drin oder einfach mal das Handy neustarten. Hilft wunder ;)

Karaseck  18.05.2016, 08:15

Alles so, wie The Mentalist geschrieben hat. Wenn es nur 1 oder 2 Apps sind muß man sie auch manchmal nur löschen und neu laden.

Luziifer
Fragesteller

Hey Danke! Der Neustart hat das Problem eliminiert.