Warum schließen sich manche Apps auf meinem IPhone 4 sofort nach dem öffnen wieder?

1 Antwort

Das Gerät ist nicht für die aktuelle iOS Version gemacht. Solltest du die aktuelle nicht haben, sind die Apps nicht für die alte Version gemacht. Kauf dir lieber ein neues Handy, das iPhone 4 ist schon sehr alt.

Tabletennisben
Fragesteller

Mein Gerät zeigt mir als Betriebssoftware IOS 7.1.2 und die erwünschte App erfordert 7. ich konnte sie ja auch herunterladen.