Gibt es beim iPhone 14 Pro einen Trick, wie man alle im Hintergrund geöffneten Apps, auf einmal schließen kann?

3 Antworten

Stört zwar eig. nicht, wenn die offen sind aber wenn du unbedingt viele Apps schneller schließen willst, dann nutze einfach mehr Finger. 😉

Nein, das braucht man aber nicht tun, da das Betriebsystem die Apps automatisch schließt wenn der Ram voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Nein. Sowas Tolles hat nur Android. Du musst bei iOS wischen wie ein Weltmeister

Kingnick13  20.09.2022, 09:53

Es ist auch total sinnlos die Apps alle zu schließen, das macht das Handy von alleine.

Kingnick13  20.09.2022, 09:55
@FaTech

Es gibt überhaupt keinen Grund das zu tun, wenn Apps Probleme machen kann man diese auch einzeln schließen.

FaTech  20.09.2022, 09:57
@Kingnick13

Die Apps mögen geschlossen werden, dennoch wird gespeichert, dass die da waren und demnach weiterhin Platz verbraucht. Nur durch wegwischen, werden die komplett gesäubert

Kingnick13  20.09.2022, 09:58
@FaTech

Aber wozu? Die aktuellen Modelle haben 6GB, die muss man erstmal voll bekommen. Das schaff ich im Alltag nichtmal mit 4GB.

FaTech  20.09.2022, 10:01
@Kingnick13

Verbrauch ist verbrauch. Wenn du dein Handy nicht benutzt, dann ist das eine andere Sache ...

Kingnick13  20.09.2022, 10:03
@FaTech

Die Sache ist halt kein normaler Mensch bekommt den RAM im Alltag voll, dazu müsstest du schon 30 Apps und mehr Paralell nutzen.

FaTech  20.09.2022, 10:05
@Kingnick13

Tun manche, auch wenn du es nicht tust und dennoch ist es ein Verbrauch, den man vermeiden kann. Jeder Verbrauch verlangsamt das System. Selbst minimaler Verbrauch

Kingnick13  20.09.2022, 10:06
@FaTech

Ich bezweifle stark das es das System verlangsamt, das wäre nur der Fall wenn der RAm voll wäre, das kann aber nicht passieren.

FaTech  20.09.2022, 10:06
@Kingnick13

Doch, es verlangsamt. Es ist kaum spürbar, aber es passiert