Apps auf dem Iphone offen lassen?

3 Antworten

Finger von lassen. Die liegen nur im Speicher und machen absolut nichts. Wenn iOS Speicher braucht macht es sich welchen frei, das kann es besser als der Nutzer. Schließt man sie ganz dauert es beim nächsten Start nur unnötig länger weil sie erst in den Speicher geladen werden müßen, was auch noch unnötig Akku kostet. Einfach nutzen und die Arbeit Apple machen lassen.

https://iphone-tricks.de/anleitung/102537-iphone-apps-niemals-schliessen

Kommt drauf an, wenn du Akkus sparen willst ist es egal wenn du Leistung Brauchst dann schließ sie

es ist für den Akku besser die Apps offen zu lassen aber ich persönlich schließe jede App direkt wieder bevor ich mein Handy aus mache.