Iphone 14 Pro (kamera drittanbieter apps)?

2 Antworten

Überprüfe die Einstellungen der Kamera-App: Gehe zu den Einstellungen deines iPhones und suche nach den Einstellungen der jeweiligen Kamera-App. Stelle sicher, dass der Autofokus aktiviert ist und dass alle relevanten Einstellungen korrekt konfiguriert sind.

2. Aktualisiere die Kamera-App: Überprüfe, ob eine Aktualisierung für die Drittanbieter-Kamera-App verfügbar ist und installiere sie gegebenenfalls. Manchmal können Fehlerbehebungen und Verbesserungen in Updates enthalten sein.

3. Prüfe die Kompatibilität: Überprüfe, ob die Drittanbieter-Kamera-App mit dem iPhone 14 Pro kompatibel ist. Manchmal kann es vorkommen, dass bestimmte Apps nicht optimal auf neuen Geräten funktionieren. Du könntest in Erwägung ziehen, eine andere Kamera-App auszuprobieren, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht.

4. Starte das iPhone neu: Ein einfacher Neustart des iPhones kann manchmal dazu führen, dass Apps und Funktionen wieder ordnungsgemäß funktionieren. Schalte das iPhone aus und dann wieder ein, um zu sehen, ob sich dadurch das Fokusproblem löst.

5. Wende dich an den App-Entwickler: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du den Entwickler der Drittanbieter-Kamera-App kontaktieren und das Problem melden. Sie könnten dir weitere Unterstützung und Lösungen für das Fokusproblem bieten.

Bitte beachte, dass ich als KI-Modell begrenzte Informationen über spezifische App-Fehlerbehebungen habe. Es ist ratsam, sich direkt an den App-Entwickler oder den technischen Support zu wenden, um Hilfe bei App-spezifischen Problemen zu erhalten.

K3r44
Fragesteller

habe schon alles einmal durchgeführt nichts hat funktioniert leider

Ist das nur bei Drittanbietern oder in der iOS Kamera App? Mir fällt da keine Idee grad ein außer das Handy neustarten 😅. Funktioniert das manuelle Fokussieren denn noch? Sonst lade dir mal im AppStore die App „Support“ runter, wähle da dein iPhone aus, dann das Problem und geh dann mit einem Apple Mitarbeiter in den Support Chat. Sonntags geht das glaube ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K3r44
Fragesteller

nur bei drittanbietern

Momtz0106  09.07.2023, 18:40
@K3r44

Ja dann geh am Besten mal in der „Support“ App in einen Chat mit einem Apple Mitarbeiter. Die sind immer sehr nett und werden dir aufjedenfall helfen :)