Welches Handy soll ich holen?

7 Antworten

Entweder google oder iphone.

und doch du kannst die meisten spielstände übertragen. Bei hayday aufjedenfall

cookie218
Fragesteller

Wirklich? Das wäre super danke

Das Google macht sogar teilweise bessere Bilder als das iPhone. Aber wenn du Kohle für ein 14 Pro hast, kannst dir auch ein S23 Ultra kaufen. Das ist das beste Fotohandy auf dem gesamten Markt und hat auch richtig Power.

Also ein Samsung galaxy s23 ultra macht auch sehr schöne Bilder(für mich besser als iPhone 14). Überhaupt die ganze s23 Reihe macht gut Bilder. Wenn es für dich zu teuer ist, nimm eins von der s22 Reihe. Das google Pixel 7 pro ist aber auch eine gute Möglichkeit.

Daran kannst du dich orientieren:

https://youtu.be/TPNw5KC8Ge8

iPhone macht nicht unbedingt die besten Fotos.

Pixel 7 Pro hat ne super Kamera aber mittelmäßige Akkulaufzeit (dafür recht günstig)

Miaunzer  16.07.2023, 12:08

Achja: wenn dir Zoom und kräftige Farben / hohe Sättigung wichtig sind bietet sich das S23 Ultra an. ist ein einwandfreies Handy wenn Preis und Größe für dich ok sind

cookie218
Fragesteller
@Miaunzer

Ups weiß nicht wie ich den letzten Kommentar löschen kann ..danke

cookie218
Fragesteller

Also ist die Kamera vom Pixel besser oder vom Iphone?

Miaunzer  17.07.2023, 11:38
@cookie218

bei Fotos bevorzugen die meisten das Pixel

Videos sind auf dem iPhone besser

Hallo,

die Apps kannst Du eigentlich alle übertragen. Apps herunterladen ist ja auch keine große Sache.

Spielstände in Hayday kannst Du behalten. Du musst Dich nur mit deiner Supercell-ID anmelden. Dort kannst Du deinen Spielstand speichern und auf das iPhone übertragen.

Das Google Pixel 7 Pro macht auch sehr gute Bilder.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer
schattenfurz  17.07.2023, 13:06

Kleine Ergänzung:

Es gibt Smartphones, die bei Fotos, minimal besser sind, als das iPhone.
Im Alltag wird dies aber kaum bemerkbar sein.

Bei Videos ist das iPhone allerdings weiterhin ungeschlagen.

schattenfurz