iPhone bestimmten Apps ein PIN geben?

2 Antworten

Das kannst du in WhatsApp selbst so einstellen. Geh dazu in die Einstellung in der App selbst.

Die Apps müssen das selbst anbieten, sonst geht das nicht.

Ein anderer Weg wäre über die iPhone Kindersicherung, bei der man bestimmte Apps nur mit einem Code freischalten kann, aber das würde ja eher die Bedienung deines neuen iPhones erschweren und macht keinen Spaß.

Bei whatsapp kannst du es in den Privatsphäre einstellungen einstellen, bei den meisten anderen Apps brauchst du wahrscheinlich eine weitere App die das für dich macht.