Ich habe mir ein neues Handy geholt und alles von meinem alten alles übertragen aber die Apps übertragen sich nicht?

2 Antworten

Dauert manchmal 3-4 Stunden weil alle deine Daten mit gezogen werden also ich lasse meine Handys dann immer laden für so 5 Stunden und dann ist meistens alles fertig

Die lange Dauer ist bekannt:

Ich hatte das selbe Problem. Ursache hierfür war, dass das iPhone versucht hat alle Apps auf einmal zu laden.
Ich habe alle Ladevorgänge pausiert und das iPhone einmal neu gestartet. Danach hat das iPhone alle Apps in kürzester Zeit nacheinander geladen.

https://communities.apple.com/de/thread/251976052

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

user77777777777
Fragesteller

Danke 🙏 nur wie pausiere ich die anderes Apps? Bei mir steht da n her Download abbrechen, damit sind sie aber gelöscht.