Wie kann man nur bestimmte Apps vom alten iPhone aufs Neue übertragen?

2 Antworten

Hallo mit den mir bekannten Apps und Apple Funktionen können nur ALLE Daten von einem Handy auf das andere übertragen werden.

Es gibt aber ein kostenpflichtiges Programm “iMobie AnyTrans“ mit dem Du Daten aus einem iPhone Backup extrahieren kannst. Das Programm bietet sehr viele Möglichkeiten um alle Daten auf dem IPhone zu verwalten.

Schau Dir das mal an:

https://www.imobie.com/de/anytrans/

Geht ganz einfach.

Das alte eingeschaltet.

Es wird vom neuen erkannt. Daten werden übernommen.

Ist wie zauberei. Das neue sihet so aus wie das alte.

MB