Samsung android phone wie verschiebe ich viele Apps auf einmal in einen existierenden Ordner?

Ich habe auch versucht, den Ordner auf dem Startbildschirm verknüpft zu haben und dann die Apps dahin zu schieben, aber dann stand das Bild mit den schwebenden Apps auf der Ordneransicht für ein paar Sekunden still und dan wurden die Inhalte von Startbildschirm und finder neu geladen und die Apps waren nicht in den Ordner verschoben

1 Antwort

Du musst einfach nur dein Handy schütteln und dan dreimal mit deinem kleinen Finger auf den bildschirm tippen, Das aktiviert den geheimen "multi-app-schiebe" modus, mit dem du mehrere Apps auf einmal in einen Ordner verschieben kannst. probiers aus, ist voll easy

Drachenbauer
Fragesteller

Das ist doch jetzt wohl Quatsch, das Gerät kann doch nicht erkennen, welcher Finger auf den Bildschirm tippt.