Angeheftete Seiten löschen bei Smartphone?

2 Antworten

Was ist es den für ein handy ich weiss das wiko, zte und viele anderen es als launcher bezeichnen samsung kann es anders sein huawei hab ich bei mir gerade gesehen heißt es inzwischen auch "huawei Start"

Probiere mal den launcher zu stoppen das sorgt dafür das er neu gestartet werden muss

Anleitung

Einstellungen > Apps > dann musst du gucken bei manchen heist es home launcher bei anderen nur launcher dann einfach auswählen und auf stop erzwingen tippen

Veganie
Fragesteller

Es gibt bei meinen Apps keinen launcher oder home launcher