Apps auf Sd Karte schieben bei Samsung a21s?

3 Antworten

Wenn verschieben nicht angeboten wird, ist das bei der App nicht möglich.

Biene2806
Fragesteller

Das ist aber komisch weil ich das früher auch konnte bei zb snapchat

XObelixxxx  05.11.2020, 16:30
@Biene2806

Dann hattest du die SD-Karte vielleicht als internen Speicher formatiert.

Gehst in Einstellungen, auf Apps, danach gehst du auf die Apps drauf und dort sollte falls möglich stehen Auf SD Karte verschieben oder sowas ähnliches.

App Dateien kannst du verschieben, wenn du auf Eigene Dateien gehst, dann auf Android, dann auf den jeweiligen App Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Apps lassen sich nicht verschieben.