Samsung Galaxy macht komische Geräusche..

4 Antworten

In Einstellungen NFC ausschalten .... bei mir hat es geklappt

Schicke es ein, müsste ein Problem mit der Software sein...

Ich hatte es auch bei mir lag es an dem, dass ich ein ticket mit einem chip und eine kreditkarte nahe am handy hatte...sprich in der hülle...ich habe es über youtube herausgefunden...!

Hi die Geräusche hav ilch auch.. Weisst du schon worans liegt?

kekskruemmel14
Fragesteller

Ne, ich hab mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt, jetzt funktioniert es wieder.. es hängt nur manchmal, aber das hat ja nichts mit den Geräuschen zu tun :)