Querformat Samsung funktioniert nicht?

2 Antworten

Hi,

meines Wissens ist das auswählen nicht möglich, ich persönlich erachtet das auch nicht als allzu wichtig, allerdings wäre es natürlich praktischer.

VG Hdhdidbs

Hey, Nilsson238.

Ich bin seit 2021 auch stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note10+. Leider muss Ich herbe enttäuschen. Diese Funktion ist beim Sperrbildschirm leider nicht möglich. Das kann man nirgendwo Einstellen auch nicht im BIOS oder in den Entwickler Einstellungen. Das ist einfach eine Sache des Betriebssystem.

Kleiner Tipp:

Schau das der Standort immer "Off" ist. Das kann dazu führen das man deine Position ermitteln kann und es zieht auch sehr viel Akku Leistung. Viele Leute vergessen das immer. Gilt auch für alle Dienste die Du nicht benutzt. Bluetooth, Standort, Mobile Daten, Synchronisation usw.

Mich würde aber trotzdem Interessieren wofür Du das denn brauchst.?

Mit freundlichen Grüßen

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilsson238
Fragesteller

Hi,

Vielen Dank für deine nette Antwort! Vielleicht wird dies ja mit Android 13 behoben. Das mit dem Standort werde ich gleich mal nachschauen, auf jeden Fall viele Dank dafür, dass ist ein sehr guter Tipp. Ich nutze das Note 10+ oft mit Split Screen im Querformat, und somit manchmal auch den Homescreen. Der Sperrbildschirm wäre da halt noch eine schöne Ergänzung.

Schönen Abend!

TechBrain  24.05.2022, 21:28
@Nilsson238

Sperrbildschirm im Querformat ist bisschen unnötig. Verstehe nicht wozu das nützlich wäre. Aber wünsche dir auch einen schönen Abend. Gerne und Danke. :)

Falls Du noch mehr Fragen hast: Sende mir einfach eine Anfrage mit deinem Anliegen darin. Ich werde mich dann um dich kümmern. :)