Wie kann man den Hintergrund bei Samsung ändern?

2 Antworten

Geh mal direkt auf deine Galerie und dann auf das Bild, was du als Sperrbildschirm möchtest und versuch von dort aus es einzustellen

Itzyasiii
Fragesteller

Ahh dankeschön! C:

Etwas länger auf das Display (Homebildschirm) drücken, dann auf Hintergrundbild und unten "Galerie" wählen, Foto auswählen und dann fragt er ob du dieses als Hintergrundbild oder für den Sperrbildschirm verwenden möchtest. So ist es bei meinem Samsung.

Itzyasiii
Fragesteller

Ja, aber wenn ich dan auf hintergünd gehe komme ich wieder auf diese samsung Themes und da steht halt nichts mit Galerie. Aber trotzdem danke :)