Samsung Galaxy S4 Kamera Probleme

Ich kann nur so fotos machen. - (Handy, Samsung, Kamera)

1 Antwort

Ich denke das das ganze ganz einfach in Deinen Einstellungen zu beheben ist.Geh rein in die Einstellungen/Anzeige da ist dann ein Stückchen unten ein Text wo steht "Bildschirm Automatisch drehen" dort das Häckchen rein machen und es sollte wieder so wie früher sein.Fotografieren wird der Fotoapparat am S4 sehr wohl noch im Hochformat,nur die Anzeige am Phone zeigt halt nicht so an,gell.Zieh die Foto´s auf´n Computer und Du wirst sehen das nur die Anzeige auf Dein Phone anders anzeigt,Lg Retlawx

Himbeere19
Fragesteller

Danke für die Antwort, das Problem ist nun das ich den Punkt " Bildschirm Automatisch Drehen " nicht finde. es gibt einen Punkt unter "Benachrichtigungsfeld"" Bildschirm drehen " jedoch dreht sich alles andere nur nicht die kamera.