Kamera App mit langer Belichtungszeit (Android)?

1 Antwort

Würde es hier ggf. mit einem GCam Port versuchen sofern es bereits Unterstützung für dein Modell gibt. Da kann man mittels Stativ gar eine Langzeitbelichtung von bis an die 3 Minuten einstellen.

LeanEveryday
Fragesteller

Stimmt das hatte ich bei meinem xiaomi redmi note 9 pro auch. Mit stativ und dem astro modus kamen ganz gute bilder raus. Habs jetzt auch auf dem nord 2. Die vorschau laggt aber vielleicht werden die fotos gut