Welches Android Handy hat momentan die beste Kamera?

4 Antworten

Ich würde sagen das Google Pixel 6 Pro. Es ist in sehr vielen Tests auf Platz 1 und auch bei Nachtfotografie schneidet es sehr gut ab. Wenn du mehr Nachtfotografie machen möchtest, würde ich das S22 nicht empfehlen, da das aktuell noch Probleme hat mit zu dunklen Umgebungen.

Kann man so pauschal nicht sagen. Mithin die besten Kameras dürften aber haben das Huawei P50 pro, Samsung Galaxy S22 Ultra und das Honor magic 4 pro, evtl. auch das Google Pixel 6 pro. Bestes Kamerahandy und nicht so teuer gibts leider nicht.

Das ist immer schwer zu sagen… Je nachdem was du persönlich brauchst. Aber ich kann dir empfehlen mal auf YouTube bei iknowreview zu schauen.

Das S22 Ultra von Samsung ist meiner Meinung nach die beste Wahl für diese Anforderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung