Vibration ausschalten Samsubg Galaxy A?

4 Antworten

Einstellungen - Töne und Vibration - Benachrichtigungston - Vibrationsmuster fĂŒr Benachr. antippen und dort den Punkt auf Stumm setzen

in den Einstellungen auf Bedienungshilfen und dann unten Vibrationen auswÀhlen.
Dort kannst du die Vibration Ein/Ausstellen.

Einstellungen>Bedienungshilfen>Vibration

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
susi3452
Fragesteller

In meinen Einstellungen gibt es leider keine Bedienungshilfen doch trotzdem Danke fĂŒr den Versuch.

Ich hatte fast genau das selbe Problem (die Vibration lĂ€sst sich nur fĂŒr Anrufe ausstellen), jedoch habe ich eine Einstellung gefunden, wo sich die Vibration fĂŒr einzelne Apps ausstellen lĂ€sst.

AnimeLoveMusic  15.10.2020, 09:37

Magst du uns diese Einstellung vllt. auch mitteilen? 😅🙈

PS:

Ich habe ein Galaxy A7 und bei mir in den Einstellungen gibt es auch kein "Bedienungshilfen" oder so...

Bei meinem Handy gibt es die Möglichkeit fĂŒr die verschiedenen SIM-Karten die Vibration zu de/aktivieren.

Unter "Töne" in den Einstellungen wÀre das zu finden.

Vielleicht hilft es ja.

susi3452
Fragesteller

Danke fĂŒr den Vorschlag bei mir funktioniert das leider nicht.