Smartphone auf lautlos stellen, nur Anrufe mit Klingelton?

2 Antworten

Du kannst den Ton für Benachrichtigungen auf lautlos stellen, den Klingelton aber auf der gewünschten Lautstärke lassen. Einstellungen-Töne und Vibrationen-Lautstärke, dort den Regler bei Benachrichtigungen gannz nach links bewegen.

Drück mal die Lauter-Leiser Taste und dann die drei Punkte oben an der Lautstärkeskala. Dort kannst du die Lautstärke für die einzelnen Benachritigungen, Anrufe, Medien usw. einstellen.