Klingelton auch über Kopfhörer lautlos?

2 Antworten

Mit Routinen geht das, kommt aber auf dein Handy an. Du machst eine Regel "wenn Kopfhörer an, dann lautlos". Dann klingelt es nicht, aber der Anruf kommt natürlich trotzdem.

Vermutlich gar nicht. Es ist eben ein Telefon und Musik hören ist da untergeordnet.

wenn die Musik auf deinem Gerät gespeichert ist, könntest du den Flugzeugmodus anmachen und bist dann weder erreichbar, noch würdest du unterbrochen werden.

Dejarta
Fragesteller

Hab jetzt die Nicht stören Funktion eingeschalten