Gute Basskopfhörer mit Vibration?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind die gut: Sony High Performance-Kopfhörer x 3: MDR-Z1000, MDR-ZX und MDR-EX
Die kleinen normalen kopfhörer die großen kann ich net beurteilen weil die kleinen von einer Freundin kenne

Ich mag die Skullcandy Crusher. Ich finde dass das sehr gute Kopfhöhrer sind. Du kannst dir ja mal ein Paar Bewertungen durchlesen.

Magnat LZR 688. Der ist hammer! (Over ears)(bluetooth)
Der sound ist relativ ausgegelichen, ich weiß aber nicht was du mit vibration meinst, ich versprüre aber manchmal bei starkem bass so ein vibrieren.
Kosten 110€
Es gibt auch einige testberichte über den.