Frage von desired, 16

Gute Basskopfhörer mit Vibration?

Guten Tag,
Ich suche gute Bass Kopfhörer mit Vibration, da ich insbesondere diese Vibration liebe.

Da ich mich nicht so gut mit Kopfhörern auskenne, frage ich hier nach :-)

Die Kopfhörer sollten einen recht guten Bass haben, auf jeden Fall Vibration haben.(möglichst auch bei nicht all zu lauter Musik vibrieren)

Der Preis sollte bei 100€ liegen, wenn möglich auch weniger.

Wie gesagt ist mir insbesondere die Vibration sehr wichtig.
Es muss jetzt auch nicht unbedingt eine heftig bekannte marke sein, Hauptsache der Bass und die Vibration sollten ganz gut sein :)

Antwort
von ekim123, 14

Soweit ich weiß sind die gut: Sony High Performance-Kopfhörer x 3: MDR-Z1000, MDR-ZX und MDR-EX
Die kleinen normalen kopfhörer die großen kann ich net beurteilen weil die kleinen von einer Freundin kenne

Antwort
von jenu63, 16

Magnat LZR 688. Der ist hammer! (Over ears)(bluetooth)
Der sound ist relativ ausgegelichen, ich weiß aber nicht was du mit vibration meinst, ich versprüre aber manchmal bei starkem bass so ein vibrieren.
Kosten 110€
Es gibt auch einige testberichte über den.

Antwort
von Skyright, 15

Ich mag die Skullcandy Crusher. Ich finde dass das sehr gute Kopfhöhrer sind. Du kannst dir ja mal ein Paar Bewertungen durchlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten