iPhone Klingelton?

joar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht es aus, wenn Du einen anderen Klingelton auswählst. Hörst Du dann den Ton bzw virbriert es dann?

Unkreativitat82
Fragesteller

Nein noch immer nicht

Kommt denn bei Mitteilungen ein Ton oder eine Vibration? Du hörst auch den Klingelton bei der Auswahl der Töne?

Die selbe Problematik bei z.B. einem WhatsApp Anruf?

Funktionieren Wecker, Timer oder ähnliches?

Im schlimmsten Fall könnte man ein aktuelles Backup erstellen, das iPhone zurücksetzen und erst mal ohne Backup testen ... sollte dann alles funktionieren, das Backup aufspielen. Sollte es nach einer Neu-Installation immer noch nicht funktionieren, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hardware-Problem vor ... dann müsstest du dich an Apple oder einen AASP wenden ...

Hallo Unkreativitat82,

hast du schon das neuste Uptade drauf ? Wenn du nicht weißt wie das geht , gehe auf: Einstellung<Allgemein<Software Uptade. Welche Software ist drauf ?Welches Gerät hast du ? Wenn du willst das die Vibration zumindest funktioniert, versuche dies :

Bild zum Beitrag

Sollte dies immer noch nicht funktionieren, dann ist dein Gerät Defekt .
Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.

 - (Handy, iPhone, Klingelton)  - (Handy, iPhone, Klingelton)  - (Handy, iPhone, Klingelton)  - (Handy, iPhone, Klingelton)