Kann man beim IPhone irgendwie Einstellen, dass es nur bei den Anrufen vibriert und für den Rest (Nachrichten, Spiele...) nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Apps in den Einstellungen innerhalb dieser Apps

Z.B Whatsapp - Einstellungen - Mitteilungen - in-App Mitteilungen - Vib. Aus

Für Sms nochmal unter allgemeine Einstellungen - Töne - Nachrichtenton - Vib aus

Sollte etwa hinhauen.

schnuggu
Fragesteller

Wo steht denn dieses Vib aus?

Man kann die Vibration zum Klingelton dazu einstellen oder auf lautlos, dann vibriert es bei allem ohne Klingelton. Kg

Jona0  25.08.2015, 19:06

*Lg^^

schnuggu
Fragesteller
@Jona0

Ich möchte aber gerne, dass es nur beim Anruf vibriert und bei den Nachrichten nicht :/

Wie hast du das überhaupt eingestellt bei mir vibriert das gar nicht. Welche App benutzt du?