Hat das iPad Air 2 Vibration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal welches iPad du hast, es hat keine Vibration. Früher hatte ich das iPad Air 2, ohne Vibration. Sogar mein iPad Pro 11 hat keine Vibration. Aber irgendwie auch unnötig bei so nem Brett, oder? Und das wäre komisch 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
TomBeerens
Fragesteller

ja keine Ahnung. Hatte ich bis jetzt noch nie bemerkt :)

Kein iPad hat Vibration. Es gibt aber Android Tablets mit Vibration.

Nein hat es nicht

Kein iPad hat sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.