iPhone Vibration bei Anrufen?

3 Antworten

Klar, du kannst ja in den Einstellungen einen beliebigen Klingelton auswählen und dort einfach keinen auswählen also dort auf Stumm klicken. Dann müsste dein Handy Trotzdem noch vibrieren. So ähnlich auch unter den Tönen für Nachrichten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte ein Auto wo ich Gas geben kann ohne das Gaspedal zu benutzen, so ist das mit Wünschen.

Mache in den Optionen den Ton auf 0 oder drücke im homescreen solange leiser bis das Handy stumm ist.

WuseligerUser  12.08.2022, 01:14

Wie viel dumme Menschen es gibt …

Für was gibt es denn den Stummschalter?

kurokuchen
Fragesteller

Schön und gut, klar, der Stummschalter ist praktisch, aber wenn der aktiviert ist, sind Spiele, die ich spiele ebenfalls stumm.