Beim meinem IPhone 6 leuchtet der stumm Schalter nicht mehr?

3 Antworten

Da leuchtet nichts und hat auch noch nie.

Im aktivierten Zustand ist am Schalter in der Einbuchtung eine Signalfarbe zu sehen, abgestimmt auf die Farbe des iPhones.

Bei häufigem Gebrauch verschmutzt der Schalter öfter. Eventuell ist das der Grund, warum an Deinem „nichts” mehr zu sehen ist.

der leuchtet nicht orange. aber da ist eine orangene Fläche/Strich

nein, da leuchtete noch nie etwas beim iPhone, ist nur mit "Signalfarbe" markiert.