iPhone stumm schalten. Klingelt Wecker trotzdem?

3 Antworten

Ja wenn du die LautstĂ€rke auf max hast wirst du sicher aufwachen. Du hĂ€ttest das auch einfach selbst testen können 😄

AlP02
Fragesteller

Ja, hÀtte ich und wenn er nicht angegangen wÀre hÀtte ich verschlafen.

Antitroll1234  26.06.2014, 00:11
@AlP02

Ja, hÀtte ich und wenn er nicht angegangen wÀre hÀtte ich verschlafen

Omg, TESTEN, also den Wecker z.B. stellen das er in 2 Minuten losgeht, und auf stumm schalten.

Wie unbeholfen kann man denn sein ?

boss2112  26.06.2014, 00:08

Das nennt man dann mal "aneinander vorbei reden" :-D

AlP02
Fragesteller

dazu bin ich zu faul :-)

twopp  26.06.2014, 00:34

WĂ€re schneller gewesen als das hier zu Fragen :D

AlP02
Fragesteller

ok ok ✌

Ruhemodus ? Schon mal was von dieser Funktion gehört?

Wecker ist immer laut auf voreingestellter StĂ€rke, ob das Handy stumm oder Laut ist spielt dabei keine rolle. Allein die Vibration hĂ€ngt vom eingestellten Modus ab. Ziemlich sicher geht der Wecker auch runter wenn das Handy aus ist! (Außer dein Akku ist leer :-P)