Wieso klingelt mein Wecker bei meinem iPhone, obwohl ich den Wecker nicht aktiviert habe?

2 Antworten

Hatte ich auch mal, bei mir war es aber die 'Bestimme' Funktion, wo du eben angibst wann du schlafen gehst und dann du am besten aufwachen möchtest und wenn du bis dahin nicht wach bist, geht ein Wecker los.

Hab die mal eingeschaltet, weil sie ja anscheinend dein Schlaf analysiert und voll vergessen das sie klingelt wenn ich vor 10 Uhr nicht wach bin. Was gerade ma Wochenende nervig ist ;D

Also entweder ist es die, oder Systemfehler ^^

Schick mal n Screenshot von deiner Weckerseite von der Uhrapp
Sicher dass es nicht vllt ne Drittanbieter App war? Oder was ganz anderes geklingelt hat?

Wand1999
Fragesteller

Nee, war der Original iPhone Wecker und der hat geklingelt ohne das ich es angestellt habe, das ist gestern auch schon passiert, nur das es da 18:41 war