Unsichtbaren Wecker finden und abschalten?

1 Antwort

Dann richte mal einen Wecker auf Montags 10:10 ein und vergleiche, ob der genauso aussieht.

Vielleicht steht er auch in Deinem Kalender, nur dort erscheint er als Erinnerung.

Nach Meiner Vermutung hat Dir jemand einen Streich gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Makro2022
Fragesteller

Auch bei Erinnerungen steht nichts drin

tomkaller  27.03.2023, 13:06
@Makro2022

Dann vermute ich, daß die Schriftfarbe schwarz ist und Du nichts sehen kannst. Versuche Deinen Hintergrund zu verändern, dann wird vermutlich der Wecker plötzlich sichtbar. Wenn das nicht funzt, vollständige Sicherung mit iTunes auf PC oder MB und dann Werkseinstellungen.

tomkaller  27.03.2023, 13:12
@Makro2022

Habe über meine iWatch jeden Montag wecken lassen und es gibt keinen Eintrag im iPhone/Uhr/Wecker!