durch bestimmte sport übungen bekommt man das ganz gut weg. vielleicht nicht alles aber etwas wenigstens. Nimmst du die Pille? Evtl. sind das auch Nebenwirkungen von dieser. Wenn das so sein sollte sprich mit deiner FA.

...zur Antwort

Das kenn ich. Ich LIEBE Horrorfilme in dem Moment in dem ich sie gucke, kann dann aber mehrere Tage nicht mehr ruhig schlafen und habe immer das Gefühl jemand steht neben meinem Bett wenn ich das Licht ausmache. Aber das geht vorbei, dauert nur ein bisschen. Für den Moment kannst du wohl nur mit Licht schlafen und lustige Filme gucken und dann im Bett daran denken, nicht an den Horrorfilm (Conjouring ist auch echt scary). Aber gewöhne dir nicht an bei deiner Mama oder mit jemand anderem zusammen zu schlafen, dann gewöhnst du dich an diese scheinbare "Sicherheit" und kannst dann noch schlechter wieder alleine schlafen. UND entscheide dich vielleicht dafür keine Horrorfilme mehr zu gucken. Hab ich auch gemacht obwohl ich sie liebe, aber es ist einfach jedes Mal das gleiche danach.

...zur Antwort

Ich glaube du bist nicht der einzige auf dieser Welt der auf seine Cousine steht bzw. sie gut findet. Ist auch kein Weltuntergang hattet ja nichtmal Sex oder?

...zur Antwort

Bei sowas bin ich mir ja nie sicher ob ich das ernst nehmen soll sorry. Aber ja, mach lieber mal einen SSTest und gehe auch zum Arzt !

...zur Antwort

Entweder ist es die falsche Psychologin weil deine Freundin kein Vertrauen zu ihr hat, oder sie traut sich generell nicht es irgendjemandem zu sagen. Vielleicht könntest du ihr dann anbieten, mal mitzukommen und mit ihrer Psychologin zu reden?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.