Iphone vibriert nicht mehr bei Anrufen, woran liegt das?

warning534  01.08.2023, 17:41

ist beim iphone nicht auch ein Schalter außen?

felix123a
Fragesteller

ja aber nur für laut und lautlos

1 Antwort

Hey Felix,

tippe mal unter den Einstellungen der Töne und Haptik auf "Klingelton":

Bild zum Beitrag

Stelle sich das du entweder "Synchronisation" ganz oben, oder oder eines der vorgegebenen Vibrationsmuster ausgewählt hast:

Bild zum Beitrag

Wenn bei einem Anruf dennoch keine Vibration ausgelöst wird, prüfe mal ob grundsätzlich keine Haptik zu spüren ist. Wenn ja, gehe mal in den Einstellungen auf "Bedienungshilfen" und schaue unter "Tippen", ob die Vibration komplett deaktiviert ist. Falls ja, aktiviere diese.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, Anruf)  - (Apple, iPhone, Anruf)
felix123a
Fragesteller

Top danke dir, die Einstellung in den Bedienungshilfen war es, da war die Vibration deaktiviert.