Vibrieren bei iPhone ausstellen wie?

3 Antworten

Einfach den Nicht stören Fokus anmachen. Im nicht stören Fokus werden Benachrichtigungen komplett stumm geschaltet. D.h. man hört auch kein vibrieren oder sonstiges. Wenn jemand dich anruft, wird der Anruf stumm geschaltet, so dass du davon nichts mitbekommst, dass dich jemand angerufen hat.
Um den nicht stören Fokus zu aktivieren Swiped du oben rechts in der Ecke, wo du dein Empfang WLAN und dein Akku siehst. Und dann drückst du da drauf:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone, Vibration)

Hatte noch nie ein iPhone 12 in der Hand, aber wahrscheinlich lässt sich das Problem mit der „nicht Stören“- Funktion lösen. Flugmodus geht auch.

Hallo,

in der Schule brauchst du es ja nicht, also kannst du es auch ganz ausschalten. Fertig!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉