Whatsapp Nachrichten mitbekommen trotz lautlos?

2 Antworten

Du kannst einzelne Personen Stumm schalten. Zeige dir dazu einfach das Profil der Personen an und geh auf "Benachr. stummschalten". Anstatt nur bestimmte Personen zu "aktivieren" kannst du also einfach die "deaktivieren" von denen du nichts mitbekommen willst

Ja aber wenn ich auf vibration habe, bekomme ich von facebook und insta auch benachrichtigungen und ich will ja nicht das bei jeder Benachrichtigung mein Handy vibriert. :/