trotz lautlos -> Handy vibriert bei Facebook Nachrichten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Facebooknachrichten auf Einstellungen gehen und einstellen, dass du keine Benachrichtigungen möchtest. Vibrieren kann man glaub ich auch abstellen.

Lautlos heißt ja nicht, dass der Vibrationsalarm aus ist. Aber du kannst in der Facebook App auch die Benachrichtigungen ausschalten oder die Benachrichtigungsart einstellen (z.b. ohne vibration)

das musst du bei facebook selbst bei den benachrichtigungseinstellungen abschalten. hoffe konnte helfen. lg :)

Lautlos heißt auch nicht vibrationsfrei^^das ist immer so. aber wie du die vibration deaktivierst ist von handy zu handy verschieden