Wie schalte ich FB Nachrichten in Chrome ab?

1 Antwort

Benachrichtigungen von allen Websites zulassen oder blockieren
  1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr"   Einstellungen.
  3. Klicken Sie unten auf Erweitert.
  4. Klicken Sie unter "Sicherheit und Datenschutz" auf Inhaltseinstellungen.
  5. Klicken Sie auf Benachrichtigungen
  6. Wählen Sie aus, ob Sie Benachrichtigungen blockieren oder zulassen möchten:
  • Alle blockieren: Deaktivieren Sie Vor dem Senden nachfragen.
  • Eine Website blockieren: Klicken Sie neben "Blockieren" auf Hinzufügen. Geben Sie die Website ein und klicken Sie auf Hinzufügen.
  • Eine Website zulassen: Klicken Sie neben "Zulassen" auf Hinzufügen. Geben Sie die Website ein und klicken Sie auf Hinzufügen.

https://support.google.com/chrome/answer/3220216?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Woher ich das weiß:Recherche
NahCliff
Fragesteller

Hab gerade facebook zu der liste getan aber bekomme dennoch die nachrichten ...