Frage von Olbia64, 120

Smartphone Google Suchergebnisse öffnet sich nicht im Browser (Chrome)?

Also es ist ein bisschen schwer zu erklären...Wenn ich etwas bei Google Suche (in der Suchleiste), sich dann verschiedene Seiten öffnen und ich auf eine rauf gehe öffnet sich das nicht im Browser.. Ich muss immer erst oben rechts bei den drei Punkten "im Browser öffnen" wählen. Kann mir jemand helfen dass es gleich über Chrome geöffnet wird? Dad stressige bei dem "anderen" ist nämlich dass man nicht mehrere Tabs auf einmal auf haben kann...

Danke

Antwort
von Lehahn, 62

Ich weiß was du meinst, du hast dann bestimmt Google Now auf deinem Handy
Wisch dann einmal ganz nach links bis die Karten von Now kommen, dann sind oben links 3 Streifen, da dann drauftippen und dann etwas tiefer auf Einstellungen -> Konten und Datenschutz -> Webseiten in der App öffnen und das dann ausschalten

Ich musste die App einmal beenden damit es klappt also einmal aus den recent wegwischen

Kommentar von Olbia64 ,

Ich habs! Dankeschön :))

Kommentar von Lehahn ,

dachte du hättest ein Nexus, aber nach den Screenshot ist das wohl ein Sony also dann bei der suche

Kommentar von Lehahn ,

geh einfach auf die Suche und dann sind oben die 3 Streifen

Kommentar von Lehahn ,

alles klar 🖖

Antwort
von Andreaspcaa, 81

Hallo, bin mir nicht sicher aber ich glaube du meinst die neue Veränderung von Google das jz bei einer Seite kein externer Browser wie Chrome geöffnet wird sonder irgendso was anderes. Um das wieder so zu einstellen wie es war gehst du auf die Google app - Einstellungen - Konten & Datenschutz - dann "Webseiten in der App öffnen" deaktivieren. So hast bei mir funktioniert:)
LG. Andreaspcaa

Kommentar von Olbia64 ,

Oh Dankeschön!! Das erleichtert so einiges! :))

Kommentar von Andreaspcaa ,

gerne :)

Antwort
von Olbia64, 46

Also so sieht das aus (das Bild mit der blauen Leiste ist das "komische")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten