Ständige Neuanmeldung bei jedem Browser start?

4 Antworten

Auch in den Einstellungen den kompletten Browser Verlauf gelöscht, also einen Haken bei allen Optionen setzen.

Vielleicht hilft auch den Browser zu deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Schau dir mal diese Hilfeseite von Google zu Chrome an, dort wird beschrieben wie man Passwörter speichert:

https://support.google.com/chrome/answer/95606?hl=de

Irgendwo in dem Zusammenhang findest Du sicher auch die bei dir fehlende Einstellung. Falls auch das nicht hilft, versuche mal dir ein neues Google Chrome Profil zu erstellen. Wie das geht ist hier beschrieben:

https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Du hast mit formatieren logischerweise alle Passwörter für versch. Internetseiten gelöscht.

tuba90
Fragesteller

Ich hatte aber davor nie Passwörter gespeichert aber kam auch so direkt ohne Anmeldung rein.

Versuch es doch mal mit Firefox statt mit dem Spiohage-Monster von Google.

Gummileder  17.01.2016, 13:05

Ich benutze immer Alphagamma 10, total klasse, das ist so sicher, dass man keinerlei Zugriff aufs Internet hat.

Wieso glaubst du, dass die Entwickler von Mozilla netter als die von Google sind? Mozilla bietet in den letzten Versionen viele integrierte Online Dienste an, wie das Firefox Konto oder einen integrierten Messanger.