Browsermeldung "Die Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher" umgehen?

2 Antworten

Normalerweise ist auf der Seite mit dieser Meldung ganz unten der Link wo du trotzdem auf due Seite gelangen kannst.

Kautschuk41
Fragesteller

Es handelt sich um eine eine Seite mit Login, diese Option gibt es dort nicht. Nur das nackte Anmeldefenster mit Benutzername und Passwort, in dem dann auch die Warnung steht.

Geh auf mehr Informationen und dann geh ein Stück runter dann wird dir angeboten trotzdem drauf zu zugreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kautschuk41
Fragesteller

Es handelt sich um eine eine Seite mit Login, diese Option gibt es dort nicht. Nur das nackte Anmeldefenster mit Benutzername und Passwort, in dem dann auch die Warnung steht.