Chrome Problem "Oh nein beim anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten" was kann ich tun?

2 Antworten

Ja Probier erst mal einen anderen Browser wenn das nicht funktioniert dann liegst am Internet

funktioniert denn ein anderer browser? bei mir kommt diese meldung nämlich nur, wenn kein internet da ist

Entei007
Fragesteller

Ja, also Internet ist da.

warlockjw  17.10.2015, 21:41

ist "du hast den browser schon zurückgesetzt" äquvalent mit du hast ihn neuinstalliert?

Entei007
Fragesteller
@warlockjw

Nein nur zurückgesetzt aber es geht wieder der PC hatte wohl nur eine "Phase". Vielen Dank trotzdem!

warlockjw  19.10.2015, 23:57

immer wieder gerne :)