Wieso kann ich den Chrome Verlauf von meiner Tochter nicht löschen?

2 Antworten

es wird vermutlich nicht klappen aber vielleicht mal Synchronisation auszuschalten, Verlauf Leeren und noch bei https://myactivity.google.com/ löschen.

Ich glaube zwar nicht dass es das löst aber jede Idee ist besser als keine Idee

Weswegen überhaupt den Verlauf/Browser-Daten löschen?

Woher ich das weiß:Recherche
emojiclan
Fragesteller

Wegen möglichen Hackern... Ich habe mit meiner Tochter besprochen dass ich ihn mir ansehe und danach lösche.

Pinguingottin  17.07.2020, 06:54
@emojiclan

Man kann ihn doch da lassen wenn man ihn sich sowieso anguckt, ich persönlich lasse ihn immer da falls man ihn vielleicht mal gebrauchen kann, wie soll der verlauf vor Hackern schützen?

PS Hat nicht geklappt was ich sagte oder?

emojiclan
Fragesteller
@Pinguingottin

Ich weiß nicht ob es daran lag oder ob es nur einige Zeit brauchte aber jetzt ist alles gelöscht.

Pinguingottin  17.07.2020, 11:49
@emojiclan

Vermutlich lag es an der Synchronisation, während das fernsteuernde löschen den verlauf leerte hat das handy vom acc wieder den verlauf geladen

Was für ein Gerät (iOS / Android)? Was für eine Anleitung?

emojiclan
Fragesteller

Android.

Anleitung;

Family Link öffnen- Einstellungen verwalten- Filter für Chrome- Chrome Dashboard- Verlauf löschen.