Wie löscht man bei Google Chrome den Suchverlauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz oben rechts da wo dieser kreuz ist sind so 3 striche. Da klickst du drauf. dann auf verlauf. und dann browserdaten löschen

da hin - (Google, Google Chrome)

Oben rechts sind 3 kleine schwarze Balken, draufklicken, dann Verlauf klicken und löschen.

Du gehst oben rechts auf die 3 Striche neben dem Stern Dann auf Verlauf Dann auf Browser Verlauf löschen

Fertig

hi ;) Ganz einfach du klickst ganz oben rechts neben dem Stern auf diese Streifen dann auf Verlauf, dann auf Browserverlauf löschen und dann hackst du alles ab was du löschen willst. Hoffe konnte helfen. LG Layla142

Glaube einfach strg+h und dann alle browserdaten löschen