Kompletten Google Verlauf löschen?

6 Antworten

Drück mal diese Combi:
Windows-R und dann das eingeben ohne Anführungszeichen "cmd". Tipp nun

ipconfig /flushdns

in die Kommandozeile ein und drück die Taste Enter. Das sollte eigentlich alles bereinigen.

Denk dran dass auch Windows separat solche Verläufe speichert, nicht nur dein Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Chrome:

1. Die drei Punkte oben rechts

2. History/Chronik

3. clear browsing data

Wenn du den Browser-Verlauf schon gelöscht hast, dann hilft wohl nur noch komplett bei Google auszuloggen.

Ohhhooo.... Böse böse.

- Oben rechts auf diese 3 Pünktchen

- Auf Einstellungen klicken

- Oben Links auf diese 3 "Striche"

- Ganz nach unten scrollen auf "Zurücksetzen"

Müsste es eigentlich sein... bin mir da aber nicht sicher...