Weiß jemand, wie man den Suchverlauf bei Google Maps richtig löscht?

1 Antwort

Hallo Fabiderschelm,

du löschst den bisherigen Verlauf. Aber neue Daten werden weiterhin gespeichert.
Um auf den zukünftigen Verlauf nicht länger zu speichern kannst du hier die Web- und App Aktivitäten "pausieren" sprich deaktivieren bis du das wieder aktivieren möchtest.

Danach werden keine weiteren Suchverläufe mehr gespeichert. Nach belieben kannst du weitere Aufzeichnungen wie den Standortverlauf sowie den YouTube Suchverlauf pausieren.

Ben

Fabiderschelm
Fragesteller

Ich hab das jetzt soweit alles ausgestellt, aber bei "letzte Suchen" sehe ich immer noch die ganzen Adressen wo ich hingefahren bin :(

Ben Sellin  17.06.2022, 22:07
@Fabiderschelm

Du musst unterscheiden. Die Einstellung die ich dir genannt habe unterbindet alle zukünftigen Speicherungen deiner Daten. Die bisher gesammelten Daten bleiben vorhanden. Diese musst du hier löschen