Er wird wahrscheinlich denken er muss zum Friseur, wenn du ihm das wortlos schenkst :D

...zur Antwort
Nein, niemals
Sie wollte damit ausdrücken, dass sie mit ihm Erfahrung sammeln will & trotzdem mit mir zusammen bleiben.

Wenn sie das gesagt hat, war das der Punkt wo die Grenze überschritten war.

Mies von deinem Bruder, dass er nicht aus Respekt vor dir deine Perle unberührt

gelassen hat solange ihr zusammen wart. Mies von deiner Perle, dass sie eine

Sch Lampe ist. (Sorry, aber im Prinzip ist es so) Hättest nach obiger Aussage,

Schluss machen müssen, nur meine Meinung, sowas ist ziemlich mies von ihr.

...zur Antwort
Nein keine gute Idee

Es gibt kein Geschlecht, dass ein Vorrecht hat, beide müssen zustimmen.

Weiß nicht, was das mit "Toxic Feminity" (Was auch immer das sein soll)

zu tun hat und Selbstvertrauen gibt es Männern auch nicht dafür zu zahlen.

...zur Antwort

Er ist im Recht. Du hast zwei Optionen :

a) Es aushalten

b) Nicht mehr in seinem Auto fahren

Gäbe noch eine dritte... Aber ich muss dich warnen... Die ist ziemlich heftig...

c) Du nörgelst ihn jedes Mal voll wegen seiner Musik und läufst Gefahr dich

permanent mit ihm zu streiten und die Freundschaft zu riskieren.

...zur Antwort

Denke er ist nüchtern geworden und hatte kein Interesse mehr no front

...zur Antwort

Finde ich jetzt erstmal nicht pampig. Nein eig. finde ich die Aussage nicht wirklich

schlimm :) Vll. hättest du ihr ja sagen können, dass du lieber sie dabei gehabt

hättest?

...zur Antwort
Nein, ist verwerflich

Man kann alles freundlich regeln. Man muss nicht gähnen sondern kann sagen dass man keine Lust hat jetzt zu reden etc. Ist eine Kunst alles freundlich zu tun, aber lohnt sich für beide Seiten.

...zur Antwort