In Google Maps eine Route ohne automatische Stauumfahrung planen?

2 Antworten

In der App - planst du die Route, dann gehst du oben rechts auf die drei Punkte und dort im Menü kannst du dann Abfahrt oder Ankunftszeit ändern, dann wird die die schnellste Route ohne Stau angezeigt.

AlexinoBoss
Fragesteller

Das ist eine Gute Idee. Danke!

In der App habe ich es auch nicht gefunden, aber im Browser auf dem Desktop kannst du eine Abfahrtszeit angeben.

NoLies  16.08.2021, 17:29

Geht auch in der App - Route eingeben - oben rechts auf die drei Punkte und auf „Ankunfts oder Abfahrtszeit einstellen“ klicken.