Route bei Google Maps verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir eine Alternativroute nicht vom PC auf dein Smartphone senden lassen willst, kannst du am Handy leider nur Zwischenziele einfügen.

Dazu einfach bei einer Route auf die drei Punkte oben rechts gehen und einen "Stopp einfügen". Mit den waagerechten Strichen wird die Reihenfolge verschoben.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Patrick1st  29.03.2022, 14:40

Leider ist es so, dass wenn ich am PC die Route ändere und sie ans Handy sende dort wieder die "aktuell schnellste" Route gewählt wird :-(

Lexikonroboter  31.03.2022, 19:37
@Patrick1st

Okay interessant.

Mir ist eingefallen, wie es eventuell doch auf dem Handy geht. Die Variante ist nur etwas umständlich.

Dazu musst du die Website in der Desktop-Version verwenden.

Je nach Browser ist dies unterschiedlich.

Sollte dann aber theoretisch wie gewünscht funktionieren.